Patientenstimmen

So bewerten Patienten Prof. Dr. Dr. med. habil. Hartwig Wilhelm Bauer

  • 03
    Nov
    2014
    47
    Jahre
    PKV
    Chronische Prostatitis sehr gut behandelt
    Nach zwei vorbehandelnden Urologen war ich sehr froh auf Professor Bauer zu stoßen, der meine chronische Prostatitis endlich mit wirksamen guten Medikamenten (vorher wurde diesbezüglich gefuscht) behandelte und darauf achtete, dass Nebenwirkungen möglichst vermieden wurden bzw. gar nicht auftraten. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und kann ihn nur jedem empfehlen. Höchste Kompetenz
  • 28
    Feb
    2014
    48
    Jahre
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Sehr gut, kann sich in den Patienten sehr gut hineinfielen
  • 28
    Feb
    2014
    48
    Jahre
    Der Urologe meines Vertrauens
    Die Ausstrahlung und Persönlichkeit von Prof. Bauer gibt einem als Patient das Gefühl keine durchlaufende Nummer zu sein. Seine Vorgehensweise ist systematisch, kompetent und ganzheitlich. Ab dem ersten Besuch besteht eine schöne Vertrauensbasis.
  • 13
    Feb
    2014
    П
    Папа
  • 11
    Feb
    2014
    PKV
    Kompetent,seriös,liebenswürdig,
  • 07
    Feb
    2014
    67
    Jahre
    PKV
    Sehr gut. Hört gut zu. Diagnosebeschreibung könnte ausführlicher sein. Ebenso Prognose zu weiterem Verlaut.
  • 07
    Feb
    2014
    62
    Jahre
    PKV
    W
  • 07
    Feb
    2014
    45
    Jahre
    PKV
    Nimmt sich Zeit, ruhige Ausstrahlung , gewissenhaft
  • 30
    Jan
    2014
    67
    Jahre
    PKV
    Sehr zufrieden Umfassende Untersuchung und Behandlung
  • 30
    Jan
    2014
    32
    Jahre
    KV
    Gut

Weiterempfehlung

99%%

Gesamtbewertung

4.7

von 5 ★

Letzte Bewertung 03.11.2014. | 298 Bewertungen | Details anzeigen ▼

Bewertungskriterien

Vertrauensverhältnis

4.9

von 5 ★

Freundlichkeit

4.7

von 5 ★

Qualität der Behandlung

4.8

von 5 ★

Beratung

4.7

von 5 ★

Fachliche Kompetenz

4.9

von 5 ★

Organisation der Praxis

4.8

von 5 ★

Wartezeit Termin
Tage

16

Wartezeit Wartezimmer
Minuten

012

Patientenstruktur

Geschlecht

89%
11%

Alter ø (Jahre)

6 5

Versicherung

PKV 87%
GKV 13%